Wichtige Informationen für Sie

Liebe Geschäftspartner,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir aus Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um die Ausbreitung des Virus COVID-19 einzudämmen und dennoch für Sie handlungsfähig zu bleiben.

Unser Geschäftsbetrieb läuft uneingeschränkt weiter

In dieser schwierigen Zeit hat die Gesundheit aller, sowie die Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Virus höchste Priorität. Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wahren, halten wir uns an die empfohlenen Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften des Robert Koch Institutes.

Verfügbarkeit der Produkte und aktuelle Lieferzeiten

Wir haben durch Umsetzung diverser Maßnahmen unsere Lieferketten langfristig abgesichert und wir können Sie wie gewohnt pünktlich mit qualitativ hochwertigen Produkten beliefern. Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern arbeiten wir Ihre Bestellungen unter Einhaltung strikter Hygienemaßnahmen konsequent ab. Die Lieferzeit liegt innerhalb des üblichen Zeitrahmens und Sie können sich weiterhin auf uns verlassen.

Telefonischer Kundenservice ohne Einschränkungen

Wir werden weiterhin für Sie da sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner im Vertrieb sind weiterhin per Telefon oder E-Mail unter den gewohnten Kontaktdaten für Sie erreichbar.

Kundenservice vor Ort

Wir versuchen bei den aktuellen Infektionszahlen Besuche vor Ort zu vermeiden, bieten aber die Möglichkeit im Rahmen von Video- oder Telefonkonferenzen sehr nahe am Geschehen zu sein um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Dies gilt im Übrigen auch für den Besuch von Lieferanten bei uns im Hause. Sobald sich die allgemeine Lage wieder entspannt hat, werden auch wieder Besuche vor Ort unter Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen möglich sein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in dieser Zeit und bleiben Sie gesund!

Ihr KELLER-Team